Onlinevortrag: Erziehung prägt Gesinnung - Wie der weltweite Rechtsruck entstehen konnte und wie wir ihn aufhalten können

In seinem Onlinevortrag arbeitet der renommierte Kinderarzt und Autor heraus, wie es möglich sein konnte, dass der Rechtspopulismus in vielen westlichen Industrienationen so stark zunehmen konnte und welche bis jetzt nicht beachtete Rolle Erziehung und Elternhaus dabei spielen.
Die Teilnehmer erhalten nach erfolgreicher Anmeldung einen Tag vor dem Vortrag den Zugangslink zu Zoom zugeschickt.
Vortrag-Nr. 212-10103

Zielgruppe

Veranstalter
vhs Biberach

Termin:
30.11.2021, 19:00 - 20:30 Uhr

Gebühr
8,00 Euro

Referent/in
Dr. Herbert Renz-Polster
Beruf: Kinderarzt und Autor
Qualifikation: Dozent vhs

Ort der Veranstaltung



Art der Veranstaltung
Vortrag

Kategorie

Anmeldung
Ute Baumeister
Telefon: 07351/51338
www.vhs-biberach.de
Anmeldefrist: 28.11.2021