Selbstcoaching I: sich selbst ein freundlicher und verständnisvoller Coach sein

Wirksame Methoden, um sich besser zu verstehen, sich anzunehmen und sich sanft dahin zu lenken, wo man sich gerne haben möchte.
Wir beschäftigen uns z. B. mit folgenden Fragen: Wie lerne ich loszulassen? Wie lerne ich, mit meinen Gefühlen besser umzugehen? Wie löse ich Blockaden auf? Wie kann ich besser mit Frust und Enttäuschung umgehen? Wie finde ich heraus, was ich will? Wie kann ich selbstsicherer werden? Was sind „innere Widerstände“ und wie gehe ich damit um? Wie kann ich mich selbst motivieren? Wie kann ich mit Ängsten und Zweifeln besser umgehen? Wie setze ich Ziele, die mich nicht über- aber auch nicht unterfordern? Wie kann ich Kraftfresser in meinem Leben finden und sie loswerden? Wie kann ich mutiger werden?

Zielgruppe

Veranstalter
vhs Bodenseekreis

Termin:
11.01.2023, 19:00 - 21:15 Uhr

Gebühr
58,56 Euro Dieser Termin ist Teil einer Veranstaltungsreihe, deren Einzelveranstaltungen nicht einzeln buchbar sind.

Weitere Termine:
18.01.2023, 19:00 - 21:15 Uhr
25.01.2023, 19:00 - 21:15 Uhr
01.02.2023, 19:00 - 21:15 Uhr

Hinweise
Kursnummer: FB106051IM*

Bildungszeitangebot: Nein

Referent/in
Petra Stelzer
Qualifikation: Psychologin

Ort der Veranstaltung
Immenstaad
Fritz-Kopp-Str. 2
88090 Seminarraum Praxis Stelzer,

Art der Veranstaltung
Workshop

Anmeldung

Weitere Informationen zur diesem Angebot und Anmelde-Kontakt hier: www.vhs-bodenseekreis.de