Oft gestellte Fragen (FAQ)

Veranstaltungsreihe: Wie gebe ich zusätzliche Termine ein?

Wenn ein Angebot aus mehreren Terminen besteht, die nur gemeinsam buchbar sind (z. B. Wochenend-Veranstaltung), können Sie jeden Tag mit seinen Uhrzeiten einzeln angeben.

Beim Erstellen des Angebots aktivieren Sie hierzu die Checkbox „Teil einer Veranstaltungsreihe“ und speichern alle Eingaben zunächst ab. Anschließend erscheint sofort eine zweite Seite mit einer Eingabemaske, in die Sie zusätzliche Termine eintragen können.

Auch später können Sie das erstellte Angebot über die „Übersicht“ erneut aufrufen und Änderungen vornehmen – auch an allen Einzelterminen.

Zur Zeit werden in diesem Fall die zusätzlichen Termine aufgrund von Aktualisierungsarbeiten nicht angezeigt. Wenn Sie zusätzliche Termine ändern oder hinzufügen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail bzw. nutzen Sie das Kontaktformular.

Wenn Sie ein Angebot zu mehreren Terminen anbieten, die aber einzeln buchbar sind (z. B. einmal im Quartal), legen Sie es bitte jeweils einzeln an, damit es zu den jeweiligen Terminen einzeln erscheinen kann.