Oft gestellte Fragen (FAQ)

Angebote eingeben und bearbeiten: Wie sehen die Masken aus?

Auf der Übersichtsseite können Sie neue Angebote erstellen oder bestehende bearbeiten, löschen oder duplizieren. Sie finden hier auch Ihre Angebote, deren Termin bereits abgelaufen ist. Diese können Sie beispielweise mit einem neuen Termin versehen, gegebenenfalls die Informationen aktualisieren (anderer Referent o. Ä.) und anschließend für das aktuelle Programm neu einreichen. Daher müssen Sie die Angebote nicht komplett neu eingeben.

Das Eingeben eines neuen Angebots erfolgt schnell und einfach. Die vorgebenen Textfelder enthalten Hinweise zum Ausfüllen.

Zur Eingabe des Termins öffnet sich ein Kalender, mit dem Sie das gewünschte Datum auswählen können. Diese Methode bewirkt außerdem, dass alle Termine ein einheitliches Datenformat aufweisen.

Wie Interessenten zu Ihnen den Kontakt aufnehmen bzw. ihre Anmeldung vormerken lassen, können Sie flexibel mit den Feldern „Anmeldung und Info“ bestimmen. Mehr Informationen hierzu finden Sie in einer extra Information.